Wenn`s hakt bei der Registrierung:

Wichtiges für Neuanmeldungen. Wie sehe ich weitere Foren und Beiträge? Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17262
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Wenn`s hakt bei der Registrierung:

Beitrag von karina »

Ein technischer Hinweis: Bei der Registrierung kommt u.a. das Feld "Ich komme aus", an dem manchmal gescheitert wird. Dort bitte einfach eine Zahl zwischen 1 und 9 eingeben, dann funktioniert`s! Danke!
Die Tiere freuen sich schon tierisch :hopsss: , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Benutzeravatar
pankhri
pferdisch - und alle Beiträge sind qualitativ ja so was von.....
Beiträge: 1028
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:36

Re: Wenn`s hakt bei der Registrierung:

Beitrag von pankhri »

Das ist umgestellt worden. Jetzt wird nach dem sichtbaren Tier oben links gefragt. Antwort ist Pferd.
Domainservice Hosting Seo High Performance Aufritte die Umsatz generieren. https://homdo.de
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17262
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Re: Wenn`s hakt bei der Registrierung:

Beitrag von karina »

Danke, webmaster - Pankhri-Pferd ist schöner als Spam-Schutz als eine Zahl :freak:
Die Tiere freuen sich schon tierisch :hopsss: , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Antworten