http://www.tk-living.de
Freu mich über feedback ... auch sachlich-interessiert-kritisches

Wen kannst Du damit bloß gemeint habenangelika hat geschrieben:
Ich glaube, die Seite kann vor allem auch denjenigen eine Hilfe sein, die sich mit Lehrbüchern und TK-Anweisungen selbst unter Druck setzen.
Hallo,karina hat geschrieben:Etwas Neues ...
www.tk-living.de
Freu mich über feedback ... auch sachlich-interessiert-kritisches!
Das hat mich auch sehr beeindruckt! Die Seite ist fantastisch und hilft mir sehr, mein bisheriges Wissen und meine Erwartungen an die TK zu relativieren und zu korrigieren....Elke hat geschrieben:da ich gerade wenig zeit habe ,habe ich es überflogen aber das was ich sah gefällt mir sehr gut
ein satz der mich besonders berührte war:Tierkommunikation ist wenn das herz vor liebe überfliesst
GUTE IDEE!!karina hat geschrieben:Ich glaube, ich sollte die Seite mal wieder mehr "füttern"
Anette hat geschrieben:
Das hat mich auch sehr beeindruckt! Die Seite ist fantastisch und hilft mir sehr, mein bisheriges Wissen und meine Erwartungen an die TK zu relativieren und zu korrigieren....
Ich kann diesen Satz nach dem gestrigen Tag sowas von nachempfinden!Elke hat geschrieben:da ich gerade wenig zeit habe ,habe ich es überflogen aber das was ich sah gefällt mir sehr gut
ein satz der mich besonders berührte war:Tierkommunikation ist wenn das herz vor liebe überfliesst