Newsletter Herbst 2017

Artikel zur Tierkommunikation
Antworten
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17260
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Newsletter Herbst 2017

Beitrag von karina »

Für den Fall, dass Einige von euch ihn noch nicht per mail erhalten haben, hier der neue newsletter:

http://alitis.1kcloud.com/edlv_tIgkQ/#0


Wenn ihr in regelmäßig erhalten möchtet und noch nicht im Verteiler seid, meldet euch einfach auf der Startseite von http://www.tiergefuehle.de unter "Tiergefühle Neuigkeiten" an.
Die Tiere freuen sich schon ein Loch in den Bauch, wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Benutzeravatar
Paul-Erwin
PLATIN MEMBER
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 22:20

Re: Newsletter Herbst 2017

Beitrag von Paul-Erwin »

karina hat geschrieben:. . . . und noch nicht im Verteiler seid, meldet euch einfach auf der Startseite von http://www.tiergefuehle.de unter "Tiergefühle Neuigkeiten" an.
Danke für den Hinweis Karina, habe ich nun schleunigst nachgeholt . .
Für Tiere und für Menschen - Liebe und Friede ohne Grenzen
Elli
SILBER MEMBER
Beiträge: 349
Registriert: So 17. Mai 2015, 10:29

Re: Newsletter Herbst 2017

Beitrag von Elli »

Uuuuund super schön ist er geworden :breitgrins:
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17260
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Re: Newsletter Herbst 2017

Beitrag von karina »

Danke Elli, ich find das Format auch sehr ansprechend ...
Die Tiere freuen sich schon ein Loch in den Bauch, wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Antworten