Basis-Onlinekurs Gruppe "Storch", April 2023

Hier gibt`s Infos zu Tierkommunikations-Kursen und weiteren hilfreichen und sinnvollen Veranstaltungen.
Antworten
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17262
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Basis-Onlinekurs Gruppe "Storch", April 2023

Beitrag von karina »

15./16. und 22./23.4. findet er statt, jeweils von 10 bis 13:15 Uhr mit einer Viertelstunde Pause.

Infos und Anmeldung ist hier zu finden: https://tierkommunikationen.de/kursangebot?view=course&id=3

Dürft ihr, wenn ihr möchtet, gerne verbreiten, in euren sogenannten social medias ;-).


Da in der Nähe des Pferdestalls seit letztem Jahr Störche nisten, hat der Aprilkurs dieses Wappentier :herz:

Und eine Einstellerin im Stall ist Hobbyfotografin, sie versorgt mich des Öfteren mit den passenden Fotos :purzel: . Zu diesem Foto gibt es eine Geschichte von ihr: Der Storch, der da die Flügel ausbreitet, ist der Nachwuchs, der die ersten Flugversuche macht. Er stieg immer 1, 2 Meter hoch und plumpste dann wieder ins Nest. Irgendwann hatte Vater Storch von der Zappelei die Nase voll, als das Storchenkind mal wieder hochstieg, packte er mit seinem Schnabel ein Bein und zog ihn energisch runter :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Tiere freuen sich schon tierisch :hopsss: , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Antworten