Seite 1 von 1

Kurstermine 2019

Verfasst: So 16. Dez 2018, 22:47
von karina
Der Einfachkeit halber poste ich hier meine aktuelle Terminliste für das erste Halbjahr 2019, einige weitere Kurse sind noch in Planung ... so z.B. ein Basiskurs in München ...

https://tiergefuehle.de/tierkommunikati ... rmine.html

Nicht zu vergessen die Kurse "Essbare Wildpflanzen", da ist jeweils einer im März, April und Mai geplant ...

Dafür gibt es aber später noch extra Infos :dance:

Re: Kurstermine 2019

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 14:28
von Blue Zeus
karina hat geschrieben:Der Einfachkeit halber poste ich hier meine aktuelle Terminliste für das erste Halbjahr 2019, einige weitere Kurse sind noch in Planung ... so z.B. ein Basiskurs in München ...

https://tiergefuehle.de/tierkommunikati ... rmine.html

Nicht zu vergessen die Kurse "Essbare Wildpflanzen", da ist jeweils einer im März, April und Mai geplant ...

Dafür gibt es aber später noch extra Infos :dance:
Hallöchen, Karina :arrow
Falls Du für "Hundepower" dieses oder nächstes Jahr wieder einen AK1 planst, glaube ich, wüsste ich da jemanden aus BT, der evtl. wiederholen möchte, falls es terminlich passt... :wink: :friends:

Re: Kurstermine 2019

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 21:05
von Valez
Oh, für die Wildpflanzen im Mai mag ich mich anmelden!!! Gibts die später im Jahr auch noch mal?

Re: Kurstermine 2019

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 14:37
von larissi
Valez hat geschrieben:Oh, für die Wildpflanzen im Mai mag ich mich anmelden!!! Gibts die später im Jahr auch noch mal?
Seh ich nich. Wo stehtn das? :brille:

Re: Kurstermine 2019

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 17:15
von Blue Zeus
larissi hat geschrieben:
Valez hat geschrieben:Oh, für die Wildpflanzen im Mai mag ich mich anmelden!!! Gibts die später im Jahr auch noch mal?
Seh ich nich. Wo stehtn das? :brille:
Larissa, schau mal in den Post von Karina, da steht eine html-Adresse und da findest Du ihre Termine für 2019 :D

Re: Kurstermine 2019

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 17:48
von karina
Hm, die Wildpflanzenkurse sind grad ein wenig zu kurz gekommen, weil ich von Anfang des Jahres bis vor ca. 3 Wochen gesundheitlich stark ausgebremst war - jetzt geht es mir wieder bombig gut, besser als vorher ;). Weil mir zwei sehr wertvolle Sachen begegnet sind ...


Im Mai wird ein Wildpflanzenkurs auf jeden Fall hier in meiner Nähe auf dem Westerwald stattfinden, der Termin steht aber noch nicht.

Renate, gerne mache ich wieder einen Aufbaukurs in Neuenmarkt, und gerne kannst du wiederholen ;). Ich red mal mit Christine, sie kann mal rumfragen, ob noch mehr Interesse besteht ...

Re: Kurstermine 2019

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 19:20
von bunny
Blue Zeus hat geschrieben:
larissi hat geschrieben:
Valez hat geschrieben:Oh, für die Wildpflanzen im Mai mag ich mich anmelden!!! Gibts die später im Jahr auch noch mal?
Seh ich nich. Wo stehtn das? :brille:
Larissa, schau mal in den Post von Karina, da steht eine html-Adresse und da findest Du ihre Termine für 2019 :D
Ja... aber von Wildpflanzen im Mai steht da nix... ?

Re: Kurstermine 2019

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 13:16
von larissi
Sagst du uns nächsten Dienstag, welche zwei wertvollen Sachen dir begegnet sind? Oder bin ich zu neugierig? Dann mach einfach so :blaa:


:breitgrins:

Re: Kurstermine 2019

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 14:05
von karina
Sag ich euch gerne, in Modul 2 - das hier ist ja GANZ öffentlich ...

Re: Kurstermine 2019

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 13:47
von Blue Zeus
karina hat geschrieben: Renate, gerne mache ich wieder einen Aufbaukurs in Neuenmarkt, und gerne kannst du wiederholen ;). Ich red mal mit Christine, sie kann mal rumfragen, ob noch mehr Interesse besteht ...
:hopsss: :freak: