Kurstermine 2019

Hier gibt`s Infos zu Tierkommunikations-Kursen und weiteren hilfreichen und sinnvollen Veranstaltungen.
Antworten
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17262
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Kurstermine 2019

Beitrag von karina »

Der Einfachkeit halber poste ich hier meine aktuelle Terminliste für das erste Halbjahr 2019, einige weitere Kurse sind noch in Planung ... so z.B. ein Basiskurs in München ...

https://tiergefuehle.de/tierkommunikati ... rmine.html

Nicht zu vergessen die Kurse "Essbare Wildpflanzen", da ist jeweils einer im März, April und Mai geplant ...

Dafür gibt es aber später noch extra Infos :dance:
Die Tiere freuen sich schon tierisch :hopsss: , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Blue Zeus
richtig starkes Forumsmitglied - mehr als Gold und Silber
Beiträge: 627
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 12:58

Re: Kurstermine 2019

Beitrag von Blue Zeus »

karina hat geschrieben:Der Einfachkeit halber poste ich hier meine aktuelle Terminliste für das erste Halbjahr 2019, einige weitere Kurse sind noch in Planung ... so z.B. ein Basiskurs in München ...

https://tiergefuehle.de/tierkommunikati ... rmine.html

Nicht zu vergessen die Kurse "Essbare Wildpflanzen", da ist jeweils einer im März, April und Mai geplant ...

Dafür gibt es aber später noch extra Infos :dance:
Hallöchen, Karina :arrow
Falls Du für "Hundepower" dieses oder nächstes Jahr wieder einen AK1 planst, glaube ich, wüsste ich da jemanden aus BT, der evtl. wiederholen möchte, falls es terminlich passt... :wink: :friends:
Renate mit Jana, Mike und Mädchen
Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens. (Laotse)
Valez
richtig starkes Forumsmitglied - mehr als Gold und Silber
Beiträge: 771
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 18:04

Re: Kurstermine 2019

Beitrag von Valez »

Oh, für die Wildpflanzen im Mai mag ich mich anmelden!!! Gibts die später im Jahr auch noch mal?
Eva mit Herzenskatze Coco, Odin und Sternenkater Mac.
larissi
PLATIN MEMBER
Beiträge: 1027
Registriert: Di 28. Jun 2016, 13:36

Re: Kurstermine 2019

Beitrag von larissi »

Valez hat geschrieben:Oh, für die Wildpflanzen im Mai mag ich mich anmelden!!! Gibts die später im Jahr auch noch mal?
Seh ich nich. Wo stehtn das? :brille:
Liebe Grüße
Larissa

Man kann alles schön lieben...
Blue Zeus
richtig starkes Forumsmitglied - mehr als Gold und Silber
Beiträge: 627
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 12:58

Re: Kurstermine 2019

Beitrag von Blue Zeus »

larissi hat geschrieben:
Valez hat geschrieben:Oh, für die Wildpflanzen im Mai mag ich mich anmelden!!! Gibts die später im Jahr auch noch mal?
Seh ich nich. Wo stehtn das? :brille:
Larissa, schau mal in den Post von Karina, da steht eine html-Adresse und da findest Du ihre Termine für 2019 :D
Renate mit Jana, Mike und Mädchen
Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens. (Laotse)
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17262
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Re: Kurstermine 2019

Beitrag von karina »

Hm, die Wildpflanzenkurse sind grad ein wenig zu kurz gekommen, weil ich von Anfang des Jahres bis vor ca. 3 Wochen gesundheitlich stark ausgebremst war - jetzt geht es mir wieder bombig gut, besser als vorher ;). Weil mir zwei sehr wertvolle Sachen begegnet sind ...


Im Mai wird ein Wildpflanzenkurs auf jeden Fall hier in meiner Nähe auf dem Westerwald stattfinden, der Termin steht aber noch nicht.

Renate, gerne mache ich wieder einen Aufbaukurs in Neuenmarkt, und gerne kannst du wiederholen ;). Ich red mal mit Christine, sie kann mal rumfragen, ob noch mehr Interesse besteht ...
Die Tiere freuen sich schon tierisch :hopsss: , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
bunny
PLATIN MEMBER
Beiträge: 2115
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:06

Re: Kurstermine 2019

Beitrag von bunny »

Blue Zeus hat geschrieben:
larissi hat geschrieben:
Valez hat geschrieben:Oh, für die Wildpflanzen im Mai mag ich mich anmelden!!! Gibts die später im Jahr auch noch mal?
Seh ich nich. Wo stehtn das? :brille:
Larissa, schau mal in den Post von Karina, da steht eine html-Adresse und da findest Du ihre Termine für 2019 :D
Ja... aber von Wildpflanzen im Mai steht da nix... ?
Absence of evidence ist not evidence of absence.
larissi
PLATIN MEMBER
Beiträge: 1027
Registriert: Di 28. Jun 2016, 13:36

Re: Kurstermine 2019

Beitrag von larissi »

Sagst du uns nächsten Dienstag, welche zwei wertvollen Sachen dir begegnet sind? Oder bin ich zu neugierig? Dann mach einfach so :blaa:


:breitgrins:
Liebe Grüße
Larissa

Man kann alles schön lieben...
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17262
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Re: Kurstermine 2019

Beitrag von karina »

Sag ich euch gerne, in Modul 2 - das hier ist ja GANZ öffentlich ...
Die Tiere freuen sich schon tierisch :hopsss: , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Blue Zeus
richtig starkes Forumsmitglied - mehr als Gold und Silber
Beiträge: 627
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 12:58

Re: Kurstermine 2019

Beitrag von Blue Zeus »

karina hat geschrieben: Renate, gerne mache ich wieder einen Aufbaukurs in Neuenmarkt, und gerne kannst du wiederholen ;). Ich red mal mit Christine, sie kann mal rumfragen, ob noch mehr Interesse besteht ...
:hopsss: :freak:
Renate mit Jana, Mike und Mädchen
Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens. (Laotse)
Antworten