INTENSIVE AUSBILDUNG TIERKOMMUNIKATION

Hier gibt`s Infos zu Tierkommunikations-Kursen und weiteren hilfreichen und sinnvollen Veranstaltungen.
Antworten
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17262
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

INTENSIVE AUSBILDUNG TIERKOMMUNIKATION

Beitrag von karina »

https://tiergefuehle.de/ausbildung-tierkommunikation - da ist sie zu finden, die Intensivausbildung, die ich anbiete ...

GANZ kurzfristig wäre tatsächlich noch ein Einstieg möglich in die Gruppe "Fuchs", wenn bereits ein Basis- oder Grundkurs in der Tierkommunikation absolviert wurde.

Im Oktober/November ist dann der dreitätige Präsenz-Aufbaukurs, ein Tag Online-Vertiefung desselbigen, und dann 21./22.10. und 3.-5.11. die weiteren 5 Präsenztage mit dem wichtigsten Teil der Ausbildung - die Achtsamkeitsübungen.
Die Tiere freuen sich schon tierisch :hopsss: , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Antworten