Nächster Praktikumsmonat ab 1. September

Hier gibt`s Infos zu Tierkommunikations-Kursen und weiteren hilfreichen und sinnvollen Veranstaltungen.
Antworten
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17262
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Nächster Praktikumsmonat ab 1. September

Beitrag von karina »

Hier sind die Infos zum Praktikumsforum (nächster Beginn 1. September) zu finden:

viewforum.php?f=91

Offen für alle, die sich Grundkenntnisse über Tierkommunikation in einem Basis- oder vergleichbaren Kurs angeeignet haben.

Das erfahrene Tierkommunikatorinnen-Team Danny, Jennie und Karina freut sich auf euch!
Die Tiere freuen sich schon tierisch :hopsss: , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Manu
PLATIN MEMBER
Beiträge: 2688
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:05

Re: Nächster Praktikumsmonat ab 1. September

Beitrag von Manu »

Ich würde nochmal mitmachen.... :hopsss:
Elli
SILBER MEMBER
Beiträge: 348
Registriert: So 17. Mai 2015, 10:29

Re: Nächster Praktikumsmonat ab 1. September

Beitrag von Elli »

Ich bin auch gern wieder dabei :bantan:
bunny
PLATIN MEMBER
Beiträge: 2115
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:06

Re: Nächster Praktikumsmonat ab 1. September

Beitrag von bunny »

Oh gut, das spart mir die Frage, wie ich hier ein Abo bekomme, ich würde auch gern weiter machen! :)
Absence of evidence ist not evidence of absence.
Benutzeravatar
Ursula
erfahrenes Forumsmitglied
Beiträge: 143
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 16:08

Re: Nächster Praktikumsmonat ab 1. September

Beitrag von Ursula »

Ich bin auch wieder dabei :daumenhoch:
Antworten