Übungsseminare

Hier gibt`s Infos zu Tierkommunikations-Kursen und weiteren hilfreichen und sinnvollen Veranstaltungen.
Antworten
Heike
macht die ersten Schritte
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Mai 2016, 12:02

Übungsseminare

Beitrag von Heike »

Einmal im Monat finden Übungsseminare in Witten statt,
jeweils zu den Themen Tierkommunikation, schamanisches Reisen oder verfeinerte Wahrnehmungen.

Bitte vorher anmelden!

Termine und mehr unter:

www.viriditas-tierkommunikation.de
AlexNat
erfahrenes Forumsmitglied
Beiträge: 102
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:26

Re: Übungsseminare

Beitrag von AlexNat »

Schade, dass solch ein geniales Angebot nicht in Süddeutschland zu finden ist!
Ich wohne in Ravensburg.
Weiß hier jemand eine solche Adresse?
Heike
macht die ersten Schritte
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Mai 2016, 12:02

Re: Übungsseminare

Beitrag von Heike »

Leider weiß ich in deiner Nähe niemanden, der auch Übungsseminare anbietet, liebe Alex.
Ich finde, dass viel zu wenig davon angeboten werden.
Ich finde sie wichtig: einmal natürlich, um sich in der Tk zu schulen, aber auch, um andere Menschen kennen lernen, die ähnliche Interessen und Ambitionen haben.
Mit vielen Bekannten kann man ja nicht oder nur schwer über Tk reden…..

Mir hat es in meiner Anfangszeit sehr geholfen.
Deshalb biete ich die Übungstreffen an. - Und nun auch Wahrnehmungskurse für die, die nicht zu einem kurzen Übungstreffen kommen können.
Und außerdem - machen die Übungen und die Tk auch noch Spaß!
Antworten