Jahrestagung Bundesverband 2020

Hier gibt`s Infos zu Tierkommunikations-Kursen und weiteren hilfreichen und sinnvollen Veranstaltungen.
Antworten
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 16985
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Jahrestagung Bundesverband 2020

Beitrag von karina » Di 30. Jul 2019, 23:16

In 2020 wird das Jahrestreffen des Bundesverbandes vom 5.-7. Juni stattfinden - bei Interesse bitte schon mal Termin notieren :D.

Es wird zusammengelegt mit dem Forumstreffen - damit ihr alle euch mal gegenseitig kennenlernt ... was ganz sicher sehr sehr schön wird!

Schwerpunktthemen der Vorträge werden sein: Ältere/alte Tiere, Altersprozesse, Sterbeprozess, Trauerbegleitung, "Die Seelen der Tiere in der anderen Dimension".

Genauere Info folgt natürlich noch ...
Die Tiere freuen sich schon ein Loch in den Bauch, wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen. Von Perfektion reden sie nicht ...

Benutzeravatar
ClavaLie
SILBER MEMBER
Beiträge: 238
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 16:00

Re: Jahrestagung Bundesverband 2020

Beitrag von ClavaLie » Mi 31. Jul 2019, 09:35

Wird direkt notiert... :D

Antworten