ANMELDUNG FÜR NEWSLETTER

Wichtiges für Neuanmeldungen. Wie sehe ich weitere Foren und Beiträge? Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17262
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

ANMELDUNG FÜR NEWSLETTER

Beitrag von karina »

Aufgrund der neuen Datenschutzgesetze darf ich euch die neuesten Infos über Tierkommunikation, Erfahrungen und Erlebnisse, neue Entwicklungen und Pläne, meine Artikel und Kurse etc. nicht mehr per e-mail zusenden, wenn ihr euch nicht selbst dafür mittels einem entsprechenden Formular angemeldet [b]und dann diese Anmeldung nochmal mit einem Klick in der euch dann geschickten mail bestätigt habt[/b].

Ich kann`s sogar verstehen – so viel Spam, der tagtäglich das Postfach flutet :D .

Wenn ihr also weiterhin meine news ca. vierteljährlich erhalten möchtet – der nächste newsletter ist in Planung - dann meldet euch bitte hier an:

https://tiergefuehle.de (direkt unter dem ersten Text)
Die Tiere freuen sich schon tierisch :hopsss: , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Blue Zeus
richtig starkes Forumsmitglied - mehr als Gold und Silber
Beiträge: 627
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 12:58

Re: Anmeldung für newsletter

Beitrag von Blue Zeus »

Ui....toll...ich wusste gar nicht, dass Du auch einen Newsletter rausgibst... :klatschruf:
Habe mich aber sofort angemeldet... :dance:
Renate mit Jana, Mike und Mädchen
Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens. (Laotse)
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17262
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Re: Anmeldung für newsletter

Beitrag von karina »

Prima, Renate, danke!

Den newsletter vom Herbst kannst du hier noch lesen:

http://alitis.1kcloud.com/edlv_tIgkQ/#0
Die Tiere freuen sich schon tierisch :hopsss: , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Antworten