ANMELDUNG FÜR NEWSLETTER

Wichtiges für Neuanmeldungen. Wie sehe ich weitere Foren und Beiträge? Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17258
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

ANMELDUNG FÜR NEWSLETTER

Beitrag von karina » Do 17. Mai 2018, 07:26

Aufgrund der neuen Datenschutzgesetze darf ich euch die neuesten Infos über Tierkommunikation, Erfahrungen und Erlebnisse, neue Entwicklungen und Pläne, meine Artikel und Kurse etc. nicht mehr per e-mail zusenden, wenn ihr euch nicht selbst dafür mittels einem entsprechenden Formular angemeldet und dann diese Anmeldung nochmal mit einem Klick in der euch dann geschickten mail bestätigt habt.

Ich kann`s sogar verstehen – so viel Spam, der tagtäglich das Postfach flutet :D .

Wenn ihr also weiterhin meine news ca. vierteljährlich erhalten möchtet – der nächste newsletter ist in Planung - dann meldet euch bitte hier an:

https://tiergefuehle.de (direkt unter dem ersten Text)
Die Tiere freuen sich schon ein Loch in den Bauch, wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.

Blue Zeus
richtig starkes Forumsmitglied - mehr als Gold und Silber
Beiträge: 629
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 12:58

Re: Anmeldung für newsletter

Beitrag von Blue Zeus » Do 17. Mai 2018, 17:09

Ui....toll...ich wusste gar nicht, dass Du auch einen Newsletter rausgibst... :klatschruf:
Habe mich aber sofort angemeldet... :dance:
Renate mit Jana, Mike und Mädchen
Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens. (Laotse)

Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17258
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Re: Anmeldung für newsletter

Beitrag von karina » Do 17. Mai 2018, 18:56

Prima, Renate, danke!

Den newsletter vom Herbst kannst du hier noch lesen:

http://alitis.1kcloud.com/edlv_tIgkQ/#0
Die Tiere freuen sich schon ein Loch in den Bauch, wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.

Antworten