Begrüßungstext - Neuankömmlinge bitte lesen!

Wichtiges für Neuanmeldungen. Wie sehe ich weitere Foren und Beiträge? Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17262
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Begrüßungstext - Neuankömmlinge bitte lesen!

Beitrag von karina »

Hier nochmal der Begrüßungstext der Startseite des Forums:

Herzlich Willkommen, lasst es euch gut ergehen hier! Dieses spezielle Tierkommunikationsforum bietet allen Interessierten, Neugierigen, Anfängern und Fortgeschrittenen der Tierkommunikation die Möglichkeit der Diskussion und des Erfahrungsaustausches.

Es findet ein Austausch über viele Bereiche des Lebens mit Tieren, aber auch über Zwischenmenschliches statt. Ebenso wird viel und herzhaft miteinander gelacht. Den Tieren ist es ein Anliegen, Freude in unser Leben zu bringen. Und die Bodenständigkeit des Themas Tierkommunikation ist von großer Bedeutung für uns.

Bei aller natürlichen Spiritualität, die den Tieren eigen ist aufgrund ihrer Verbindung zu allem, das lebt, bietet dieses Forum keine Plattform für die Darstellung und Verbreitung überzogener Dogmen und Glaubenssätze, wie sie gelegentlich mit der Tierkommunikation in Verbindung gebracht werden. Wir möchten einfach für Menschen da sein, die Tiere mögen und wertschätzen, ihre Bedeutung anerkennen, aufrichtiges Interesse an Tierkommunikation haben. Schaut herein, meldet Euch an und stellt Euch bitte kurz vor.

Euer erster Beitrag wird dann freigeschaltet. Die Nutzung dieses professionell beratenden Forums ist kostenlos. Sollten jedoch spezielle Fragen an ein Tier auftauchen, die eine tierkommunikatorische Einzelberatung notwendig machen, so ist diese kostenpflichtig.
Die Tiere freuen sich schon tierisch :hopsss: , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Antworten