Anmeldung klappt nicht.......

Wichtiges für Neuanmeldungen. Wie sehe ich weitere Foren und Beiträge? Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
pankhri
pferdisch - und alle Beiträge sind qualitativ ja so was von.....
Beiträge: 1028
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:36

Anmeldung klappt nicht.......

Beitrag von pankhri »

Vielleicht haben einige von euch Probleme mit der Anmeldung und ihr möchtet unbedingt am Forum teilnehmen. Macht nichts.
Kurze mail an karina@tiergefuehle.de mit den "Beschwerden". Da wird euch schnell geholfen......

Gruss
Domainservice Hosting Seo High Performance Aufritte die Umsatz generieren. https://homdo.de
Benutzeravatar
angelika
PLATIN MEMBER
Beiträge: 6308
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 14:51

Re: Anmeldung klappt nicht.......

Beitrag von angelika »

Hmmm, liepster Pankhri...

Wenn ich mich nicht anmelden kann - wie lese ich dann diese, zugegebenermaßen recht hilfreiche - Nachricht hier? :gruebel: :)
Liebe Grüße
Angelika mit dem Haaasemann, Gwen, Monda, Leon, Momo, Herrn Frodo, Ferdinand und den Sternchen Jelly, Ruby, Edward, Emil, Tiffy + Paco
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17262
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Re: Anmeldung klappt nicht.......

Beitrag von karina »

Dieser Teil ist in dem Bereich des Forums, der auch ohne Anmeldung zugänglich ist ;) ...
Die Tiere freuen sich schon tierisch :hopsss: , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Benutzeravatar
angelika
PLATIN MEMBER
Beiträge: 6308
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 14:51

Re: Anmeldung klappt nicht.......

Beitrag von angelika »

AAAAAHhhhhhhhhh! :verstecken:

Na, vielleicht doch erst wach werden, dann den Zahnarzttermin hinter mich bringen - und dann nochmal drüber nachdenken, was ich schreibe... :D
Liebe Grüße
Angelika mit dem Haaasemann, Gwen, Monda, Leon, Momo, Herrn Frodo, Ferdinand und den Sternchen Jelly, Ruby, Edward, Emil, Tiffy + Paco
Elke

Re: Anmeldung klappt nicht.......

Beitrag von Elke »

angelika hat geschrieben:AAAAAHhhhhhhhhh! :verstecken:

Na, vielleicht doch erst wach werden, dann den Zahnarzttermin hinter mich bringen - und dann nochmal drüber nachdenken, was ich schreibe... :D


solltes du angelika,ich muss zugeben in ersten moment dachte ich das gleiche aber dann ging die :ideae: an
Benutzeravatar
pankhri
pferdisch - und alle Beiträge sind qualitativ ja so was von.....
Beiträge: 1028
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:36

Re: Anmeldung klappt nicht.......

Beitrag von pankhri »

Oh Mann !!!!!!! Das nur mal so...Ich lese hier immer denken und das das irgendwie nicht klappt :gruebel: :ja:
Domainservice Hosting Seo High Performance Aufritte die Umsatz generieren. https://homdo.de
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17262
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Re: Anmeldung klappt nicht.......

Beitrag von karina »

Wie es bei dir mit dem Denken aussehen würde, wenn du kurz vor einem Zahnarzttermin stehen würdest - das wiederum will ICH mir gar nicht ausdenken ;P ;-P :frech:
Die Tiere freuen sich schon tierisch :hopsss: , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Benutzeravatar
pankhri
pferdisch - und alle Beiträge sind qualitativ ja so was von.....
Beiträge: 1028
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:36

Re: Anmeldung klappt nicht.......

Beitrag von pankhri »

Das war ja kein Einzelfall........ :verstecken:
Domainservice Hosting Seo High Performance Aufritte die Umsatz generieren. https://homdo.de
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17262
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Re: Anmeldung klappt nicht.......

Beitrag von karina »

Das einzige Mal, dass ich mich an einen etwas verwirrten Beitrag von Angelika erinnern kann, war, als du sie mit Mavrodaphne getränkt hattest :pfeif: ...

Und wenn das alles jetzt ganz neu "tierkommunikations-Interessierte" lesen - WELCHEN Eindruck sollen sie von diesem Forum erhalten :rofl: ???
Die Tiere freuen sich schon tierisch :hopsss: , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Elke

Re: Anmeldung klappt nicht.......

Beitrag von Elke »

karina hat geschrieben:Das einzige Mal, dass ich mich an einen etwas verwirrten Beitrag von Angelika erinnern kann, war, als du sie mit Mavrodaphne getränkt hattest :pfeif: ...

Und wenn das alles jetzt ganz neu "tierkommunikations-Interessierte" lesen - WELCHEN Eindruck sollen sie von diesem Forum erhalten :rofl: ???

nur den besten karina davon bin ich überzeugt
Antworten