update-Arbeiten am Forum

Wichtiges für Neuanmeldungen. Wie sehe ich weitere Foren und Beiträge? Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17260
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

update-Arbeiten am Forum

Beitrag von karina »

Liebe Mitglieder, es kann sein, dass das Forum heute zeitweise nicht zu erreichen ist, weil notwendige Sicherheits-updates gemacht werden müssen - also bitte nicht wundern ;) ... oder gar: :frauamcomputer:
Die Tiere freuen sich schon ein Loch in den Bauch, wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Benutzeravatar
pankhri
pferdisch - und alle Beiträge sind qualitativ ja so was von.....
Beiträge: 1028
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:36

Re: update-Arbeiten am Forum

Beitrag von pankhri »

Sorry, es hakt noch an einigen Sachen. Das Forum kann benutzt werden, die Sprachdateien müssen noch geändert werden.

Ich hoff, es geht für einige Zeit so.

Gruß von der Technik
Domainservice Hosting Seo High Performance Aufritte die Umsatz generieren. https://homdo.de
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17260
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Re: update-Arbeiten am Forum

Beitrag von karina »

Es ist vieles anders jetzt ...

Regt die Zusammenarbeit unserer beider Gehirnhälften an ;) ... ich weiss, es ist bissel nervig, sich manches neu anzueignen, war aber nötig, das Forum lief jetzt fast 10 Jahre und irgendwann braucht`s Veränderung, sonst läuft es gar nicht mehr ...

Viel Geduld - und SPASS ;) - beim Suchen und FIIINDEN der gewohnten Funktionen ;) ...

Falls Fragen - einfach melden!
Die Tiere freuen sich schon ein Loch in den Bauch, wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Manu
PLATIN MEMBER
Beiträge: 2635
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:05

Re: update-Arbeiten am Forum

Beitrag von Manu »

Wo finde ich die "neuen Beiträge"?
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17260
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Re: update-Arbeiten am Forum

Beitrag von karina »

Oben links unter "Schnellzugriff" ...

Danach musste ich den Techniker auch fragen :rot:
Die Tiere freuen sich schon ein Loch in den Bauch, wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Antworten