Jennie

....hier erfahrt ihr, wer moderiert und berät in diesem Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Jennie
Professionelle TK-Moderatorin
Beiträge: 8657
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 14:39

Jennie

Beitrag von Jennie »

Hello Everyone,

My name is Jennie, The English one. Ich kann deutsch sprechen und lesen, ;) aber schrieben ist ein problem für mich. :oops: Sorry.

In the "hello" department of the forum I´ve written a little bit about myself. The things I do, And how I came to Animal communication.

I dont have a long list of qualifications. Just a love for all animals. It gives me a huge amount of pleasure to help them and their persons.

If you wish to contact me.
My Tel. No. is 0032 (Belgium) (0) 87783931
During the day is the best time to call. ( untill 16.00hrs) But if you have an emergency simply try at any time.
Email = vt6227724@base.be

Jennie
GOOD HEALTH and HAPPINESS from this moment on , from all of us here in Belgium, to all of you where ever you are . We wish you all the things you wish for yourselves .
chris

Re: Jennie

Beitrag von chris »

Hi to All!
Ihr Lieben alle
- vor allem die, die diesen Beitrag vielleicht zum ersten Mal lesen -
und auch viele von Jennie's Beiträgen im Forum und denken, oh je, interessant, aber die würde ich nie anrufen wollen. Wie sollen wir denn miteinander reden? Jennie ist eine meiner besten und liebsten Freundinnen geworden und auch wenn ich Englisch sprechen kann, sprechen wir immer Deutsch miteinander.
Daher kam mir heute morgen beim Dösen im Bett noch ein - und ich denke wichtiger - Gedanke, dass ich hier unbedingt rein schreiben sollte, dass Jennie ganz super, super Deutsch spricht!!!!
Sie kann nicht nur Deutsch lesen und verstehen, sie spricht es auch!

Sie ist sogar noch ganz anders Multikulti drauf, um es mal auf Neu-Deutsch zu sagen. Sie ist mit einem Schweden verheiratet (leider ist ihr Schwedisch nicht ganz so gut), lebt in Belgien und arbeitet in Holland. Somit ist ihr der Dialekt, der in dieser Ecke des Dreiländerecks Belgien-Holland-Deutschland gesprochen wird, so ein ganz bestimmter holländischer Dialekt, auch einigermaßen geläufig! Also können sogar Holländer und Engländer hier sich einen Moderator aussuchen.

Also, wenn Ihr eine gute Tierkommunikatorin sucht, und Jennie Euch von ihrer Art wie sie schreibt, besonders zusagt, dann ruft sie ruhig an. Es ist kein Problem.

Es gibt super günstige Vorwahlnummern (ohne Anmeldung), mit denen man auch in Belgien anrufen kann. Ich nehme meist die 01035-0032 (für Belgien)-, da kostet es fast egal wann ungefähr um die 2ct/min. Aber Ihr könnt das auch selber schnell unter http://www.billiger-telefonieren.de heraus finden. Ich hatte schon mal eine Vorwahl mit nur 0,98ct/min.

chris
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17262
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Re: Jennie

Beitrag von karina »

Danke, Chris, das war wichtig!

Ich hab gestern Abend bei skype noch mit Jennie "gestritten" ;), wer von uns beiden mehr Multikulti ist .... sie musste dann einsehen, dass sie mich toppt ;).
Die Tiere freuen sich schon tierisch :hopsss: , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Benutzeravatar
Jennie
Professionelle TK-Moderatorin
Beiträge: 8657
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 14:39

Re: Jennie

Beitrag von Jennie »

Oh my goodness, thankyou Chris. :oops: :D
Your both wonderfull.
The world is just getting smaller, dont you think. ;)
GOOD HEALTH and HAPPINESS from this moment on , from all of us here in Belgium, to all of you where ever you are . We wish you all the things you wish for yourselves .
Antworten