Karina

....hier erfahrt ihr, wer moderiert und berät in diesem Forum.
Antworten
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17262
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Karina

Beitrag von karina »

Mein Name ist Karina Heuzeroth, ich bin 58 Jahre alt. Neben meiner Einzelberatungs- und Seminartätigkeit bilde ich Tierkomunikator/innen aus (nach der Methode von Penelope Smith, bei der ich meine eigene umfassende, sorgsame und mehrere Jahre dauernde Ausbildung absolviert habe) und begleite sie auf ihrem Weg.

Außer Tierkommunikationslehrerin und -ausbilderin bin ich mit ebenso viel Leidenschaft Tellington TTouch-Lehrerin für Pferde, Hunde und andere Haustiere. Sehr Erstaunliches passiert auch mit Tellington TTouch, ebenso wie in der Tierkommunikation ;).

Alles Weitere darüber, über mich persönlich und über Tierkommunikation und Tellington-TTouch erfahrt ihr auf meiner homepage.

http://tiergefuehle.de

http://tk-living.de - mein blog


Meine Kontaktdaten:

Tel: 02661 94 94 62, Handy 0178 559 2803
Itou_und_Quicket_verkleinert_geschnitten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Tiere freuen sich schon tierisch :hopsss: , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Antworten