Hintergrundarbeiten

....hier erfahrt ihr, wer moderiert und berät in diesem Forum.
Antworten
Benutzeravatar
karina
Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Beiträge: 17038
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:38

Hintergrundarbeiten

Beitrag von karina » Mi 12. Apr 2017, 09:02

Liebe Mitglieder,

am Forum wird gearbeitet, wie ihr vielleicht gestern bereits festgestellt habt, weil es zeitweise nicht erreichbar war.

Updates standen dringend an wie z.B., dass das Forum jetzt responsiv, d.h. auch über smartphones lesbar, ist.

Alle Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen, daher kann es auch noch zum Teil sein, dass das board deaktiviert ist. Daher speichert vorsichtshalber alle Beiträge im Computer, bevor ihr sie abschickt, weil sie ansonsten just in dem Moment abgeschickt werden, in dem das Forum wieder mal deaktiviert sein muss.


Danke für eure Geduld !!!
Die Tiere freuen sich schon ein Loch in den Bauch, wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen. Von Perfektion reden sie nicht ...

Antworten