Die Suche ergab 3 Treffer

von Franzi
Fr 31. Jul 2020, 11:41
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 43
Zugriffe: 472269

Re: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation

Danke für´s Willkommen! :-) Und ich bin gespannt, ob´s klappt und ich deine Hündin kennenlernen kann :breitgrins:
von Franzi
Mi 29. Jul 2020, 10:07
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 43
Zugriffe: 472269

Re: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation

Guten Morgen zusammen,

vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme und die Erklärungen! Ja, ich habe schon ein bisschen quer gelesen und würde den Übungsmonat sehr gerne mitmachen und ausprobieren. Freu mich!

Sonnige Grüße, Franzi
von Franzi
Di 28. Jul 2020, 16:09
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 43
Zugriffe: 472269

Re: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation

Hallo und guten Tag ins Forum, erst einmal vielen Dank für die Freischaltung! Ich habe mich aus Interesse an der Übungsgruppe im August hier registiert, weil ich nach einer Möglichkeit zum Weiterüben suche, nachdem ich vor kurzem einen Intensivkurs (8 Webinare) mitgemacht und meine Freude an der TK ...