Die Suche ergab 5 Treffer

von ClavaLie
Mi 31. Jul 2019, 09:35
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Jahrestagung Bundesverband 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 30769

Re: Jahrestagung Bundesverband 2020

Wird direkt notiert... :D
von ClavaLie
Fr 15. Mär 2019, 22:37
Forum: Achtsames Üben
Thema: Interesse an Tierkommunikation?
Antworten: 9
Zugriffe: 125215

Re: Interesse an Tierkommunikation?

Danke! Ich lese mich dann nochmal ein... :)
von ClavaLie
Do 14. Mär 2019, 14:40
Forum: Achtsames Üben
Thema: Interesse an Tierkommunikation?
Antworten: 9
Zugriffe: 125215

Re: Interesse an Tierkommunikation?

Den AK 1 hast du aber schon, Claudia?? Wäre also ein AK 2 oder Module der Intensivausbildung eher interessant für dich?? Jep, den AK 1 hab ich bei Eva schon gemacht. Mir sind grundsäztlich die Inhalte vom AK2 wichtig - ob die jetzt verpackt sind in einem normalen AK 2 oder in einem Modul der Intens...
von ClavaLie
Mi 23. Jan 2019, 21:58
Forum: Achtsames Üben
Thema: Interesse an Tierkommunikation?
Antworten: 9
Zugriffe: 125215

Re: Interesse an Tierkommunikation?

Dieses Formular gibt`s bisher nur für Basiskurse, aber du kannst dich gerne von mir registrieren lassen, falls du Interesse an weiterführenden Kursen hast! ... du kannst mich gerne dafür registrieren, Karina! Ich weiß zwar noch nicht, wann genau es mal passt, aber auf dem Laufenden sein über weiter...
von ClavaLie
Mi 16. Jan 2019, 22:17
Forum: Achtsames Üben
Thema: Interesse an Tierkommunikation?
Antworten: 9
Zugriffe: 125215

Re: Interesse an Tierkommunikation?

Der Bundesverband hat eine Interessenliste eingerichtet. Hier können sich Kurs- und Seminarinteressierte eintragen. sollten genügend Interessenten in einem bestimmten regionalen Bereich vorhanden sein, werden die Interessierten angeschrieben. Der Eintrag ist unverbindlich und verpflichtet nicht zu ...