Die Suche ergab 5 Treffer

von Blue Zeus
Mo 8. Apr 2019, 13:47
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Kurstermine 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 64469

Re: Kurstermine 2019

karina hat geschrieben: Renate, gerne mache ich wieder einen Aufbaukurs in Neuenmarkt, und gerne kannst du wiederholen ;). Ich red mal mit Christine, sie kann mal rumfragen, ob noch mehr Interesse besteht ...
:hopsss: :freak:
von Blue Zeus
Di 2. Apr 2019, 17:15
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Kurstermine 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 64469

Re: Kurstermine 2019

larissi hat geschrieben:
Valez hat geschrieben:Oh, für die Wildpflanzen im Mai mag ich mich anmelden!!! Gibts die später im Jahr auch noch mal?
Seh ich nich. Wo stehtn das? :brille:
Larissa, schau mal in den Post von Karina, da steht eine html-Adresse und da findest Du ihre Termine für 2019 :D
von Blue Zeus
Mo 1. Apr 2019, 14:28
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Kurstermine 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 64469

Re: Kurstermine 2019

Der Einfachkeit halber poste ich hier meine aktuelle Terminliste für das erste Halbjahr 2019, einige weitere Kurse sind noch in Planung ... so z.B. ein Basiskurs in München ... https://tiergefuehle.de/tierkommunikation-ausbildung/termine.html Nicht zu vergessen die Kurse "Essbare Wildpflanzen", da ...
von Blue Zeus
Mi 31. Okt 2018, 15:36
Forum: Allgemeines / Neuanmeldungen
Thema: Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 98820

Re: Geburtstag

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :herzkopp:
Ich finde, der 31.10. (Halloween) ist doch ein toller "Geburts"tag für so ein Forum! :daumenhoch:
Auf dass noch viele Jahre mit tollen Themen und Diskussionen folgen.. :dance:
von Blue Zeus
Do 17. Mai 2018, 17:09
Forum: Allgemeines / Neuanmeldungen
Thema: ANMELDUNG FÜR NEWSLETTER
Antworten: 2
Zugriffe: 40554

Re: Anmeldung für newsletter

Ui....toll...ich wusste gar nicht, dass Du auch einen Newsletter rausgibst... :klatschruf:
Habe mich aber sofort angemeldet... :dance: