Die Suche ergab 16 Treffer

von Jennie
So 18. Okt 2020, 18:19
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 42
Zugriffe: 61114

Re: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation

Hi Claudia ,
Wir haben am 20.10 und am 27.10 sky Treffung/ ubung .
Karina kann Dich mit sicherheit noch eintragen Wann Du ess mochtest . Ich sag Ihr sie soll rein schauen . Oder Du meldest dich per pm bei Ihr ?

LG Jennie
von Jennie
So 2. Aug 2020, 14:09
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 42
Zugriffe: 61114

Re: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation

Klar werd platz sein in September . :hopsss:
Karina werd dich richtung September alles mit Dir regeln Denke Ich .
von Jennie
Fr 13. Apr 2018, 20:16
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Hab mal wieder einen Artikel geschrieben ...
Antworten: 6
Zugriffe: 19100

Re: Hab mal wieder einen Artikel geschrieben ...

Sehr schon Karina . Danke !

Ich habe Die bedeutung von in die moment "sein" oder in die hier und jetz "sein" RICHTIG ! verstanden nach dem Ich vor einiger jahr Das buch von Eckard Tolle gelesen habe . Und mit TK und Rieki in gepack hat Die reise begunnen . :D
.
von Jennie
Mi 1. Nov 2017, 22:23
Forum: Allgemeines / Neuanmeldungen
Thema: Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 23804

Re: Geburtstag

Happy Birthday dear Forum :herzkopp: . Ich habe die Ehre gehabt bei dein geburt dabei zu sein . Von und Dorsch Dir und dein mitgliede habe Ich unendlich viel gelernt !!!!!!
von Jennie
Mi 4. Okt 2017, 20:22
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Artikel Sterbebegleitung ...
Antworten: 20
Zugriffe: 23709

Re: Artikel Sterbebegleitung ...

Kristin hat geschrieben:Ich danke dir. :-)
Nein, mein alter Lago wohnte bei einer anderen Familie.
Manchmal zeichnet sich ein Thema so stark ab im Leben...
:knuddel:
von Jennie
Mi 4. Okt 2017, 20:03
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Artikel Sterbebegleitung ...
Antworten: 20
Zugriffe: 23709

Re: Artikel Sterbebegleitung ...

Auch für Lago s leute mein mit gefuhel .
und Largo ein gute reise!!! .

Sind das die selber nachbarn wie von Moritz ?
von Jennie
Mi 4. Okt 2017, 14:44
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Artikel Sterbebegleitung ...
Antworten: 20
Zugriffe: 23709

Re: Artikel Sterbebegleitung ...

Mein mit gefuhel für euch. Und ein fairwell!!!mit blessings an Moritz . :engel:
von Jennie
Mi 1. Mär 2017, 16:01
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Ein richtig tolle Workshop !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4088

Ein richtig tolle Workshop !!!

http://www.tierkommunikation-bundesverband.de/

WORKSHOP MIT MARGRIT COATES

:klatschruf: Es werd sich looooooohnen !!!!!!!!!!!!!!
von Jennie
So 29. Jan 2017, 11:17
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Tierkommunikations-Artikel
Antworten: 34
Zugriffe: 40697

Re: Tierkommunikations-Artikel

Danny hat geschrieben::daumenhoch:
Man kann es ja auch einfach nicht oft genug sagen!
so ist Es !!!!!!!!!!!!
von Jennie
Sa 8. Okt 2016, 21:36
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Tierkommunikations-Artikel
Antworten: 34
Zugriffe: 40697

Re: Tierkommunikations-Artikel

karina hat geschrieben:Siehste, Jennie, da haben die Kühe dir genau das auch gesagt!! Und du hast uns - zum Glück :D - damals schon daran teilhaben lassen! :ja:
Kuhe eben :nagel: :herzkopp:
von Jennie
Sa 8. Okt 2016, 19:42
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Tierkommunikations-Artikel
Antworten: 34
Zugriffe: 40697

Re: Tierkommunikations-Artikel

karina hat geschrieben:Ach Mensch, Jennie ... ich kenn dich jetzt schon SO lange, fast zehn Jahre, oder?, und immer noch geht mir dein englischer Humor manchmal durch die Lappen :D
Aber nur manchmal ;-) :friends:
von Jennie
Sa 8. Okt 2016, 18:35
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Tierkommunikations-Artikel
Antworten: 34
Zugriffe: 40697

Re: Tierkommunikations-Artikel

Erwin, du hast es schön erklärt! Sie tun es eben OHNE Erwartung einer Gegenleistung - und daher fällt sie ihnen dann oft in den Schoß ... Können wir wieder mal viel von lernen ... Ich lerne Das unuversales energy liebe ist und Es ist mir gesagt worden Das " love and laughter walk hand in hand" ( li...
von Jennie
Sa 8. Okt 2016, 09:43
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Tierkommunikations-Artikel
Antworten: 34
Zugriffe: 40697

Re: Tierkommunikations-Artikel

Schöner informativer Artikel, Karina. Habe dort auch das "Daumen-hoch-gefällt-mir-Kästchen" :daumenhoch: angeklickt. DANKE!! [Diese Thematik ist mir vor ein paar Jahren in unmittelbarer Nachbarschaft sehr präsent geworden. (von dem grundsätzlichen Phänomen habe ich allerdings schon deutlich früher ...
von Jennie
Fr 23. Dez 2011, 12:42
Forum: Veröffentlichungen
Thema: tk-living - Karinas blog
Antworten: 18
Zugriffe: 149202

Re: tk-living

Super Karina . Die angfang von was grosses mit sicherheit . !!!!!! :daumenhoch:
von Jennie
So 30. Mai 2010, 16:22
Forum: Moderatorinnen-Team
Thema: Jennie
Antworten: 3
Zugriffe: 33294

Re: Jennie

Oh my goodness, thankyou Chris. :oops: :D
Your both wonderfull.
The world is just getting smaller, dont you think. ;)
von Jennie
Fr 7. Mai 2010, 11:26
Forum: Moderatorinnen-Team
Thema: Jennie
Antworten: 3
Zugriffe: 33294

Jennie

Hello Everyone, My name is Jennie, The English one. Ich kann deutsch sprechen und lesen, ;) aber schrieben ist ein problem für mich. :oops: Sorry. In the "hello" department of the forum I´ve written a little bit about myself. The things I do, And how I came to Animal communication. I dont have a lon...