Die Suche ergab 4 Treffer

von Paul-Erwin
Di 19. Dez 2017, 23:38
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 43
Zugriffe: 457800

Re: Einleitung in das Üben der Tierkommunikation

Das war die Susanne oh sorry, da hatte ich wohl einen kleinen "Blackout" - Entschuldigung Susanne, natürlich einen lieben Dank an Dich :rosenliebe: .. Ich schließe mich ihr jedoch an. und selbstverständlich auch an Dich, Karina :rosenliebe: Okay, ich trau mich. Mal sehen was von meinem Grundkurs im...
von Paul-Erwin
Di 19. Dez 2017, 17:51
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 43
Zugriffe: 457800

Re: Einleitung in das Üben der Tierkommunikation

Danke für die Aufmunterung Karina, ich denke darüber nach :?
von Paul-Erwin
Di 19. Dez 2017, 16:17
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 43
Zugriffe: 457800

Re: Einleitung in das Üben der Tierkommunikation

Ich würde ja auch gerne weiterkommen in der Fähigkeit zur TK, traue mich allerdings ob meiner nur sehr rudimentären "Erfolge" nicht an so einer online Übungsgruppe teilzunehmen. Ich glaube ich muss da wohl noch den einen und anderen "Life" -Grund und -Aufbaukurs machen . . . :?
von Paul-Erwin
Di 31. Okt 2017, 18:11
Forum: Allgemeines / Neuanmeldungen
Thema: Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 98828

Re: Geburtstag

Geburtstag und stolze 8 Jahre alt !!! :freak: - zwar keine Schnaps- oder Jubiläumszahl - aber immerhin ein Grund zum feiern :arrow Ich mache gleich mal eine Flasche Wein auf, so zum anstoßen und dann heißt es : . . . . . . . . . . Happy Birthday Forum Tierkommunikation . . . . . . . . . . . . . . . ...