Die Suche ergab 19 Treffer

von Paul-Erwin
Di 19. Dez 2017, 23:38
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 26
Zugriffe: 21005

Re: Einleitung in das Üben der Tierkommunikation

Das war die Susanne oh sorry, da hatte ich wohl einen kleinen "Blackout" - Entschuldigung Susanne, natürlich einen lieben Dank an Dich :rosenliebe: .. Ich schließe mich ihr jedoch an. und selbstverständlich auch an Dich, Karina :rosenliebe: Okay, ich trau mich. Mal sehen was von meinem Grundkurs im...
von Paul-Erwin
Di 19. Dez 2017, 17:51
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 26
Zugriffe: 21005

Re: Einleitung in das Üben der Tierkommunikation

Danke für die Aufmunterung Karina, ich denke darüber nach :?
von Paul-Erwin
Di 19. Dez 2017, 16:17
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 26
Zugriffe: 21005

Re: Einleitung in das Üben der Tierkommunikation

Ich würde ja auch gerne weiterkommen in der Fähigkeit zur TK, traue mich allerdings ob meiner nur sehr rudimentären "Erfolge" nicht an so einer online Übungsgruppe teilzunehmen. Ich glaube ich muss da wohl noch den einen und anderen "Life" -Grund und -Aufbaukurs machen . . . :?
von Paul-Erwin
Di 31. Okt 2017, 18:11
Forum: Allgemeines / Neuanmeldungen
Thema: Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 7385

Re: Geburtstag

Geburtstag und stolze 8 Jahre alt !!! :freak: - zwar keine Schnaps- oder Jubiläumszahl - aber immerhin ein Grund zum feiern :arrow Ich mache gleich mal eine Flasche Wein auf, so zum anstoßen und dann heißt es : . . . . . . . . . . Happy Birthday Forum Tierkommunikation . . . . . . . . . . . . . . . ...
von Paul-Erwin
Do 5. Okt 2017, 00:32
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Artikel Sterbebegleitung ...
Antworten: 20
Zugriffe: 8667

Re: Artikel Sterbebegleitung ...

Manchmal zeichnet sich ein Thema so stark ab im Leben... Ja, Kristin, es gibt Phasen, das sind wir emotional gleich an mehreren Fronten gefordert. Ich finde es sehr schön und bezeichnend, dass Du so ein herzliches Verhältnis zu den Tierwesen in Deiner Umgebung hast. :daumenhoch: Allerdings ist nun ...
von Paul-Erwin
Mi 4. Okt 2017, 11:44
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Newsletter Herbst 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 3353

Re: Newsletter Herbst 2017

karina hat geschrieben:. . . . und noch nicht im Verteiler seid, meldet euch einfach auf der Startseite von http://www.tiergefuehle.de unter "Tiergefühle Neuigkeiten" an.
Danke für den Hinweis Karina, habe ich nun schleunigst nachgeholt . .
von Paul-Erwin
Di 3. Okt 2017, 22:47
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Artikel Sterbebegleitung ...
Antworten: 20
Zugriffe: 8667

Re: Artikel Sterbebegleitung ...

:katzilein: Ich wünsche Dir eine schöne Reise ins Licht, kleiner Goldkater Moritz . . . . :engel: ja, Kristin es ist einerseits immer sehr schmerzhaft und ein unwiederbringlicher Verlust, wenn sich eines unser Lieben aus seinem irdischen Leben verabschiedet. Aber bei aller Trauer ist so ein Abschie...
von Paul-Erwin
Fr 14. Jul 2017, 23:24
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Artikel Juli 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 4195

Re: Artikel Juli 2017

aber dass all das für Tiere ebenso gilt wie für Menschen, DAS ist doch für viele noch recht neu. Zumindest für die unter ihnen, die keine Tiere haben. ja, das erlebe ich auch so und dennoch ist es schon erheblich besser geworden - ich sag mal: so in den vergangenen 50 Jahren . . . Das ist wohl sehr...
von Paul-Erwin
Mi 12. Jul 2017, 22:12
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Artikel Juli 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 4195

Re: Artikel Juli 2017

Danke Karina, ich lese gerne die/Deine Artikel auf den Seiten vom caopassioner. Oft frage ich mich, wer liest das noch ? Vermutlich ein Personenkreis der ein Mindestverständnis und -Verhältnis von/zu Tieren hat. ???!!! Eigentlich müssten es alle lesen denen ein entsprechendes Verständnis fehlt - abe...
von Paul-Erwin
Do 11. Mai 2017, 18:22
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Artikel Sterbebegleitung ...
Antworten: 20
Zugriffe: 8667

Re: Artikel Sterbebegleitung ...

hast Du schön geschrieben Karina, den Artikel. Du hast eigentlich alle Aspekte angesprochen, die ein Haustierbesitzer eigentlich wissen und verinnerlichen sollte, :freak: Ergänzend kam mir noch in den Sinn, das man Tieren beim Abschiedsprozess die Klangschalen CD "Heilsame Klänge für Tiere Vol II" v...
von Paul-Erwin
So 29. Jan 2017, 22:17
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Tierkommunikations-Artikel
Antworten: 34
Zugriffe: 17897

Re: Tierkommunikations-Artikel

sehr schön Karina, empfinde ich auch den wichtigen Hinweis in Deinem Artikel, dass sich qualitativ hochwertige tierische und menschliche Ernährung in der uns mit unseren Tieren verbindenden Gemeinschaft in notwendiger Weise bedingen :freak: :!:
von Paul-Erwin
Fr 4. Nov 2016, 22:27
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Tierkommunikations-Artikel
Antworten: 34
Zugriffe: 17897

Re: Tierkommunikations-Artikel

Es gibt viele gute Menschen auf der Welt, die nicht wegschauen und denen ein Tier wichtiger ist als ein Fernseher oder ein Auto und die Risiken auf sich nehmen, um andere Lebewesen zu retten. ja larissi, das hast Du sehr schön gesagt und das sehe ich auch so. Und ich wünsche dass es täglich mehr Me...
von Paul-Erwin
Do 13. Okt 2016, 13:14
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Tierkommunikations-Artikel
Antworten: 34
Zugriffe: 17897

Re: Tierkommunikations-Artikel

Ich fragte, weil er - neben vielen anderen - ein Buch geschrieben hatte "Der Murks mit der Milch" und du diesen Begriff verwendet hast ;). Dr. Bruker hat in der Tat eine ganze Reihe von Büchern geschrieben überwiegend mit Co Autoren auch das mit dem Milch-Murks; deswegen hatte ich deine Frage in Be...
von Paul-Erwin
Mi 12. Okt 2016, 11:47
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Tierkommunikations-Artikel
Antworten: 34
Zugriffe: 17897

Re: Tierkommunikations-Artikel

Nun, bei Jennifer wurde sie es - sie hatte sich in einer TK so sehr gewünscht, mal ein Kälbchen zu kriegen und es BEHALTEN zu dürfen ... Als ihr das frohen Herzens (und eh selbstverständlich bei Jennifer) versprochen wurde, wurde sie schwanger ... ihre Tochter wurde "Gabe" genannt, weil sie ein Ges...
von Paul-Erwin
Mo 10. Okt 2016, 14:40
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Tierkommunikations-Artikel
Antworten: 34
Zugriffe: 17897

Re: Tierkommunikations-Artikel

ja, Kühe sind sehr interessante und besondere Tiere; sie sollen eine intensive Beziehung zum Bewusstsein der Erde (Gaia) haben. Was auch ursprünglich der Grund für die Verehrung der Kühe in Indien gewesen sein dürfte. Kühe leisten sehr viel für die Menschen . . . . . :rosenliebe: Ich finde sie auch ...
von Paul-Erwin
Sa 8. Okt 2016, 20:49
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Tierkommunikations-Artikel
Antworten: 34
Zugriffe: 17897

Re: Tierkommunikations-Artikel

Jennie hat geschrieben:" love and laughter walk hand in hand"
Dear Jennie, I think it's very true: "Love is the reason and laughter her child" (Liebe ist die Basis und das Lachen eines ihrer Kinder) - Schön wenn Mutter und Tochter im eignen Leben präsent sind . . . . :hopsss:
von Paul-Erwin
Sa 8. Okt 2016, 12:47
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Tierkommunikations-Artikel
Antworten: 34
Zugriffe: 17897

Re: Tierkommunikations-Artikel

Also doch ein Gegenleistung ja Jennie, ich werde jetzt mal etwas philosophisch (grins) . Im ganzen Universum geht keine Energie verloren,so dass alles Tun in Wechselwirkung miteinander steht. Alles hat irgendwie einen Preis und einen Gegenwert - eine Energie neutrale Kausalität. . . . . . . . . ins...
von Paul-Erwin
Mi 5. Okt 2016, 22:52
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Tierkommunikations-Artikel
Antworten: 34
Zugriffe: 17897

Re: Tierkommunikations-Artikel

Der nächste Artikel: http://compassioner.com/allgemein/haust ... -hausarzt/ Schöner informativer Artikel, Karina. Habe dort auch das "Daumen-hoch-gefällt-mir-Kästchen" :daumenhoch: angeklickt. Diese Thematik ist mir vor ein paar Jahren in unmittelbarer Nachbarschaft sehr präsent geworden. (von dem ...
von Paul-Erwin
Mo 12. Sep 2016, 15:01
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Tierkommunikations-Artikel
Antworten: 34
Zugriffe: 17897

Re: TK-Artikel

sehr schön Karina, habe ich mir gleich mal durchgelesen. Man kann nur hoffen, dass TK-Informationen zunehmend im Bewusstsein breiter Schichten Akzeptanz finden.
:daumenhoch: