Die Suche ergab 9 Treffer

von irmi
Mi 20. Dez 2017, 10:07
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 26
Zugriffe: 21005

Re: Einleitung in das Üben der Tierkommunikation

Paul-Erwin hat geschrieben:Okay, ich trau mich.
Super!
von irmi
Di 19. Dez 2017, 23:00
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 26
Zugriffe: 21005

Re: Einleitung in das Üben der Tierkommunikation

Ja Erwin, trau dich! Manu hat recht. Wir sind alle keine Meister - aber auf dem Weg dahin! :breitgrins: Und manchmal gibt's Rückschritte - na und - wir üben, üben, üben! Es macht Spaß und das ist das was zählt!
von irmi
So 17. Dez 2017, 12:41
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 26
Zugriffe: 21005

Re: Einleitung in das Üben der Tierkommunikation

Das ist ein tolles Angebot, Karina! :herzlichst:
von irmi
Di 31. Okt 2017, 10:28
Forum: Allgemeines / Neuanmeldungen
Thema: Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 7385

Re: Geburtstag

:Morgenkreis:
Na dann: Happy Birthday, liebes Forum! Schön das es dich gibt. Viel schönes, lustiges, trauriges und lehrreiches habe ich mit dir durchlebt und durchlitten! Ich möchte dich nicht mehr missen! :herzkopp:
von irmi
Mi 25. Okt 2017, 09:03
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 26
Zugriffe: 21005

Re: Einleitung in das Üben der Tierkommunikation

Ich bin ja schon seit längerem bei den Übungsmonaten und möchte heute auch mal meinen "Senf" dazu geben. Einmal davon abgesehen, dass jedes mal seitens der ForumChefinnen mit viel Kompetenz, Engagement und Herzblut gearbeitet wird und ich immer etwas mitnehme und lerne, empfinde ich auch, dass unser...
von irmi
Do 5. Okt 2017, 13:28
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Artikel Sterbebegleitung ...
Antworten: 20
Zugriffe: 8667

Re: Artikel Sterbebegleitung ...

Kristin hat geschrieben:Ist Cindy die süße Maus auf deinem Bild, Irmi?
Ja, das war sie!
von irmi
Do 5. Okt 2017, 08:20
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Artikel Sterbebegleitung ...
Antworten: 20
Zugriffe: 8667

Re: Artikel Sterbebegleitung ...

Z.B., dass die Momente, meist kurz vor dem endgültigen Übergang, diese Momente des Krampfens, oft Erbrechens etc., nach meiner Erfahrung die Zeit ist, in der die Seele den Körper endgültig verlassen möchte und der Körper aus irdischem Überlebensinstinkt heraus festhält. Es sieht nach großen körperl...
von irmi
Do 5. Okt 2017, 08:12
Forum: Veröffentlichungen
Thema: Artikel Sterbebegleitung ...
Antworten: 20
Zugriffe: 8667

Re: Artikel Sterbebegleitung ...

Eine Kerze für Moritz und eine für Lago. Ihr werdet eine wunderbare Zeit haben dort.

Eine stille Umarmung für dich, Kristin :knuddel:.