Die Suche ergab 9 Treffer

von bunny
Fr 25. Okt 2019, 14:42
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Basiskurs in Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 40636

Re: Basiskurs in Köln

Oooooh..... gibt´s dann irgendwann auch einen AK in Köln? *Smiley mit glänzenden Augen*
von bunny
Di 2. Apr 2019, 19:20
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Kurstermine 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 64479

Re: Kurstermine 2019

Oh, für die Wildpflanzen im Mai mag ich mich anmelden!!! Gibts die später im Jahr auch noch mal? Seh ich nich. Wo stehtn das? :brille: Larissa, schau mal in den Post von Karina, da steht eine html-Adresse und da findest Du ihre Termine für 2019 :D Ja... aber von Wildpflanzen im Mai steht da nix... ?
von bunny
Do 1. Nov 2018, 10:16
Forum: Allgemeines / Neuanmeldungen
Thema: Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 98832

Re: Geburtstag

karina hat geschrieben:An sich finde ich ja den 2. Mai auch deshalb als den wahren Geburtstag, weil er sich für das 10jährige Jubiläum viel besser zum Feiern, für das "große" Forumstreffen eignet als der 31.10. :pfeif:

Und der 2. Mai ist in 2020 ein Samstag :hopsss:

Super! Wo steigt die Party? :breitgrins:
von bunny
Mo 19. Feb 2018, 20:53
Forum: Achtsames Üben
Thema: Interesse an Tierkommunikation?
Antworten: 9
Zugriffe: 125305

Re: Interesse an Tierkommunikation?

Bei youtube gibt es einen Ausschnitt aus einem Interview mit Karina :

https://www.youtube.com/watch?v=dgg6XDyJ4Ks

:klatschruf:
von bunny
Sa 23. Dez 2017, 19:12
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 43
Zugriffe: 457904

Re: Einleitung in das Üben der Tierkommunikation

Alle? Oder nur Larissa? :)
von bunny
Mi 20. Dez 2017, 15:06
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 43
Zugriffe: 457904

Re: Einleitung in das Üben der Tierkommunikation

Yeah! Neues Jahr, neues Glück! :lol: :lol: :lol:
von bunny
Di 19. Dez 2017, 17:06
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 43
Zugriffe: 457904

Re: Einleitung in das Üben der Tierkommunikation

Oder vielleicht hilft Dir gerade die Gruppenenergie, Erwin! :) Ging mir (und vielen anderen) auch so nach dem Basiskurs, das klang noch ein paar Tage nach. Ich merke es auch jetzt nach dem Skype-Sessions, daß die "Kanäle" eine Zeit lang einfach offener sind. Und selbst, wenn Du mal nix "bekommst" in...
von bunny
Mo 28. Aug 2017, 13:08
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Nächster Praktikumsmonat ab 1. September
Antworten: 4
Zugriffe: 18576

Re: Nächster Praktikumsmonat ab 1. September

Oh gut, das spart mir die Frage, wie ich hier ein Abo bekomme, ich würde auch gern weiter machen! :)