Die Suche ergab 16 Treffer

von bunny
Fr 25. Okt 2019, 14:42
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Basiskurs in Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 5407

Re: Basiskurs in Köln

Oooooh..... gibt´s dann irgendwann auch einen AK in Köln? *Smiley mit glänzenden Augen*
von bunny
Mi 18. Sep 2019, 15:45
Forum: Achtsames Üben
Thema: Übungsforum September 2019 - die Giraffe
Antworten: 20
Zugriffe: 11941

Re: Übungsforum September 2019 - die Giraffe

larissi hat geschrieben:
> Gute Besserung, Susanne. Die Nüsse sind hoffentlich mittlerweile raus aus
> der Backentasche :knuddel:

Danke Euch, ich arbeite dran! :D
von bunny
Mi 18. Sep 2019, 11:24
Forum: Achtsames Üben
Thema: Übungsforum September 2019 - die Giraffe
Antworten: 20
Zugriffe: 11941

Re: Übungsforum September 2019 - die Giraffe

Irgendwie soll es wohl nicht sein - hatte leider keine Zeit, mich weiter zu kümmern, diesmal hatte ich den Totalausfall : Wurzelspitzenabzess und so fiese Zahnschmerzen, daß ich an Skype keinen Gedanken verschwendet habe; Samstag und Sonntag hab ich beim zahnärztlichen Notdienst verbracht, den Monta...
von bunny
Fr 13. Sep 2019, 13:14
Forum: Achtsames Üben
Thema: Übungsforum September 2019 - die Giraffe
Antworten: 20
Zugriffe: 11941

Re: Übungsforum September 2019 - die Giraffe

ClavaLie hat geschrieben:
> ... ziehe meine Anmeldung zurück - meine zeitlichen Kapazitäten lösen sich
> hier gerade alle in Luft auf....

Muß mich leider anschließen, da ich Skype auf die Schnelle nicht in den Griff kriege. :frauamcomputer:
Aber Hilfe naht! Nächsten Monat dann wieder.
von bunny
Do 5. Sep 2019, 09:23
Forum: Achtsames Üben
Thema: Übungsforum September 2019 - die Giraffe
Antworten: 20
Zugriffe: 11941

Re: Übungsforum September 2019 - die Giraffe

karina hat geschrieben:
> Skypetreffen Vorschlag: Da mittwochs für Einige von euch geeigneter ist als
> dienstags - 11.9. und 18.9. ok für alle??


Ick freu mer, wa!? :breitgrins:
von bunny
Mi 4. Sep 2019, 15:00
Forum: Achtsames Üben
Thema: Übungsmonat August 2019 - der Nebelparder
Antworten: 24
Zugriffe: 16961

Re: Übungsmonat August 2019 - der Nebelparder

karina hat geschrieben: > Sorry, die Giraffe konnte gestern Abend erst eingerichtet werden und dann > hab ich vergessen, euch zuzufügen, weil ich noch skype mit > Basiskursteilnehmerinnen hatte :verstecken: ... > > Jule und Manu sind aufgrund ihrer Fragen hier schon drin, wen darf ich noch > ;)?? Äh...
von bunny
Mo 5. Aug 2019, 13:05
Forum: Achtsames Üben
Thema: Übungsmonat August 2019 - der Nebelparder
Antworten: 24
Zugriffe: 16961

Re: Übungsmonat August 2019 - der Nebelparder

Find ich suuuper!
von bunny
So 4. Aug 2019, 17:04
Forum: Achtsames Üben
Thema: Übungsmonat August 2019 - der Nebelparder
Antworten: 24
Zugriffe: 16961

Re: Übungsmonat August 2019 - der Nebelparder

Hier!!

Bei den British Shorthair Tabbies und den Bengalkatzen kann man die Abstammung noch direkt am Fellmuster erkennen :)
Wollte Nicole nicht mal einen Nebelparder malen?
von bunny
Di 2. Apr 2019, 19:20
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Kurstermine 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 4744

Re: Kurstermine 2019

Oh, für die Wildpflanzen im Mai mag ich mich anmelden!!! Gibts die später im Jahr auch noch mal? Seh ich nich. Wo stehtn das? :brille: Larissa, schau mal in den Post von Karina, da steht eine html-Adresse und da findest Du ihre Termine für 2019 :D Ja... aber von Wildpflanzen im Mai steht da nix... ?
von bunny
Do 1. Nov 2018, 10:16
Forum: Allgemeines / Neuanmeldungen
Thema: Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 13236

Re: Geburtstag

karina hat geschrieben:An sich finde ich ja den 2. Mai auch deshalb als den wahren Geburtstag, weil er sich für das 10jährige Jubiläum viel besser zum Feiern, für das "große" Forumstreffen eignet als der 31.10. :pfeif:

Und der 2. Mai ist in 2020 ein Samstag :hopsss:

Super! Wo steigt die Party? :breitgrins:
von bunny
Mo 19. Feb 2018, 20:53
Forum: Achtsames Üben
Thema: Interesse an Tierkommunikation?
Antworten: 10
Zugriffe: 15214

Re: Interesse an Tierkommunikation?

Bei youtube gibt es einen Ausschnitt aus einem Interview mit Karina :

https://www.youtube.com/watch?v=dgg6XDyJ4Ks

:klatschruf:
von bunny
Sa 23. Dez 2017, 19:12
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 26
Zugriffe: 31271

Re: Einleitung in das Üben der Tierkommunikation

Alle? Oder nur Larissa? :)
von bunny
Mi 20. Dez 2017, 15:06
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 26
Zugriffe: 31271

Re: Einleitung in das Üben der Tierkommunikation

Yeah! Neues Jahr, neues Glück! :lol: :lol: :lol:
von bunny
Di 19. Dez 2017, 17:06
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 26
Zugriffe: 31271

Re: Einleitung in das Üben der Tierkommunikation

Oder vielleicht hilft Dir gerade die Gruppenenergie, Erwin! :) Ging mir (und vielen anderen) auch so nach dem Basiskurs, das klang noch ein paar Tage nach. Ich merke es auch jetzt nach dem Skype-Sessions, daß die "Kanäle" eine Zeit lang einfach offener sind. Und selbst, wenn Du mal nix "bekommst" in...
von bunny
Mo 28. Aug 2017, 13:08
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Nächster Praktikumsmonat ab 1. September
Antworten: 4
Zugriffe: 4846

Re: Nächster Praktikumsmonat ab 1. September

Oh gut, das spart mir die Frage, wie ich hier ein Abo bekomme, ich würde auch gern weiter machen! :)