Die Suche ergab 96 Treffer

von karina
Di 8. Aug 2023, 12:53
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 43
Zugriffe: 457968

Re: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation

karina hat geschrieben: > Ich begrüße euch Tiermenschen, herzlich willkommen hier! > > Sehr lange habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ein > online-Übungsangebot auf gute Weise gehandhabt und meine Erfahrungen als > langjährige Tierkommunikatorin weitergeben werden kann. > > Zu oft habe ich zu...
von karina
Di 21. Mär 2023, 12:39
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Basis-Onlinekurs Gruppe "Storch", April 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 75348

Basis-Onlinekurs Gruppe "Storch", April 2023

15./16. und 22./23.4. findet er statt, jeweils von 10 bis 13:15 Uhr mit einer Viertelstunde Pause. Infos und Anmeldung ist hier zu finden: https://tierkommunikationen.de/kursangebot?view=course&id=3 Dürft ihr, wenn ihr möchtet, gerne verbreiten, in euren sogenannten social medias ;-). Da in der Nähe...
von karina
Mo 15. Mär 2021, 07:31
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 43
Zugriffe: 457968

Re: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation

Hallo Katja, willkommen hier ! Momentan - im März und April - finden keine Übungsmonate statt, da ich in einem recht aufwändigen Umzug stecke :madel: . Im Mai wird es voraussichtlich weitergehen - in der schriftllichen Form hier, mit Fotos der Tiere und supervisiert von Jennie und mir, und wie üblic...
von karina
Do 27. Aug 2020, 08:53
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Basis-Onlinekurs vom 5.-13. September, Gruppe "Fuchs"
Antworten: 0
Zugriffe: 67329

Basis-Onlinekurs vom 5.-13. September, Gruppe "Fuchs"

5. und 6. September und 12. und 13. September. 4 Tage à 3 Stunden, aufgeteilt auf 2 Wochenenden, insgesamt 12 Stunden (also sehr intensiv), inkl. Audiodateien und schriftlichen Unterlagen. Jeweils Samstag- und Sonntagmorgen von 10 - 12 Uhr und abends von 18 - 19 Uhr. Kosten: 249 Euro. Ihr könnt zu e...
von karina
Mi 5. Aug 2020, 19:44
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 43
Zugriffe: 457968

Re: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation

Ich glaube, ich kann für alle sprechen - wir freuen uns auch auf dich, neue Gesichter, neuer input ist immer willkommen !
von karina
Di 4. Aug 2020, 09:39
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 43
Zugriffe: 457968

Re: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation

Liebe Claudia, bist schon notiert für den September ;)!
von karina
Mi 29. Jul 2020, 08:58
Forum: Achtsames Üben
Thema: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation
Antworten: 43
Zugriffe: 457968

Re: Einleitung in das Übungsforum der Tierkommunikation

Ein herzliches Willkommen, Franzi! Die ganze Truppe freut sich immer über neue Teilnehmer*innen und es ist wirklich schön, wie herzlich sie von euch aufgenommen werden :herzkopp: Ute hat ja schon alles erklärt - danke, Ute :knuddel: Für das Übungsform (wir nennen die einzelnen Monate liebevoll "Trai...
von karina
Do 9. Jul 2020, 21:43
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Basis-Onlinekurs vom 8.-23. August, Gruppe "Biene"
Antworten: 0
Zugriffe: 64600

Basis-Onlinekurs vom 8.-23. August, Gruppe "Biene"

Auch an mir sind die Corona-Auswirkungen nicht spurlos vorbei gegangen ;) - es hat mir Dampf gemacht, mich mit Online-Seminaren zu beschäftigen :D. Zwei Basiskurse hab ich auf diese Weise schon gegeben, und huch - es macht Spaß und die Leute sind glücklich und zufrieden damit! Im August geb ich noch...
von karina
Mi 30. Okt 2019, 19:18
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Basiskurs in Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 40638

Re: Basiskurs in Köln

Klar!! Wann immer ein paar Leutchen dafür zusammen kommen, mach ich das gerne!!
von karina
Do 24. Okt 2019, 13:15
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Basiskurs in Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 40638

Basiskurs in Köln

Am 30. November und 1. Dezember.

Bei Interesse einfach mail an karina@tiergefuehle.de ...
von karina
Do 24. Okt 2019, 13:14
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Basiskurs in Wiesbaden
Antworten: 0
Zugriffe: 70135

Basiskurs in Wiesbaden

Am 16. und 17. November.

Bei Interesse einfach mail an karina@tiergefuehle.de ...
von karina
Di 1. Okt 2019, 12:26
Forum: Achtsames Üben
Thema: Intensivcoaching
Antworten: 4
Zugriffe: 41486

Re: Intensivcoaching

Das Intensivcoaching habe ich mittlerweile mit einigen Menschen durchgeführt ... das Schöne daran ist, dass ich durch die Einzelbegleitung die Möglichkeit habe, es sehr individuell zu gestalten. Das macht richtig Spaß :hopsss: ... Gruppenzusammenarbeit empfinde ich nach wie vor als sehr wichtig und ...
von karina
Mi 31. Jul 2019, 23:17
Forum: Allgemeines / Neuanmeldungen
Thema: update-Arbeiten am Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 78665

Re: update-Arbeiten am Forum

Oben links unter "Schnellzugriff" ...

Danach musste ich den Techniker auch fragen :rot:
von karina
Mi 31. Jul 2019, 12:24
Forum: Allgemeines / Neuanmeldungen
Thema: update-Arbeiten am Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 78665

Re: update-Arbeiten am Forum

Es ist vieles anders jetzt ... Regt die Zusammenarbeit unserer beider Gehirnhälften an ;) ... ich weiss, es ist bissel nervig, sich manches neu anzueignen, war aber nötig, das Forum lief jetzt fast 10 Jahre und irgendwann braucht`s Veränderung, sonst läuft es gar nicht mehr ... Viel Geduld - und SPA...
von karina
Di 30. Jul 2019, 23:16
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Jahrestagung Bundesverband 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 30778

Jahrestagung Bundesverband 2020

In 2020 wird das Jahrestreffen des Bundesverbandes vom 5.-7. Juni stattfinden - bei Interesse bitte schon mal Termin notieren :D. Es wird zusammengelegt mit dem Forumstreffen - damit ihr alle euch mal gegenseitig kennenlernt ... was ganz sicher sehr sehr schön wird! Schwerpunktthemen der Vorträge we...
von karina
Mo 29. Jul 2019, 09:21
Forum: Allgemeines / Neuanmeldungen
Thema: update-Arbeiten am Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 78665

update-Arbeiten am Forum

Liebe Mitglieder, es kann sein, dass das Forum heute zeitweise nicht zu erreichen ist, weil notwendige Sicherheits-updates gemacht werden müssen - also bitte nicht wundern ;) ... oder gar: :frauamcomputer:
von karina
Fr 31. Mai 2019, 11:34
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Aufbaukurs 1 in Wirges/Westerwald vom 26.-28. Juli 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 70806

Aufbaukurs 1 in Wirges/Westerwald vom 26.-28. Juli 2019

EIN Platz ist noch frei ...

Bei Interesse bitte melden bei karina@tiergefuehle.de

Oder Anruf oder WhatsApp auf 0178/559 2803
von karina
Do 30. Mai 2019, 20:55
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Basiskurs 67292 Kirchheimbolanden 24./25. August 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 70708

Basiskurs 67292 Kirchheimbolanden 24./25. August 2019

Bei Interesse bitte mail an karina@tiergefuehle.de

Oder Nachricht auf 0178/559 2803
von karina
Do 30. Mai 2019, 20:49
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Basiskurs Düsseldorf 20./21. Juli 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 70747

Basiskurs Düsseldorf 20./21. Juli 2019

Bei Interesse bitte mailen an karina@tiergefuehle.de

Oder eine Nachricht auf 0178/559 2803
von karina
Mi 17. Apr 2019, 19:33
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Jahrestagung Bundesverband 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 71146

Jahrestagung Bundesverband 2019

Vom 17.-19. Mai findet die Jahrestagung vom Bundesverband Tierkommunikation statt, dieses Mal mit dem Thema "Angsttiere und die Therapiemöglichkeiten". Gast-TeilnehmerInnen sind herzlich willkommen, bei weiteren Fragen mailt mir: karina@tiergefuehle.de. Es wäre schön, euch da wieder zu sehen oder di...
von karina
Mi 3. Apr 2019, 14:05
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Kurstermine 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 64481

Re: Kurstermine 2019

Sag ich euch gerne, in Modul 2 - das hier ist ja GANZ öffentlich ...
von karina
Di 2. Apr 2019, 17:48
Forum: Kurse/Onlinekurse/Veranstaltungen
Thema: Kurstermine 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 64481

Re: Kurstermine 2019

Hm, die Wildpflanzenkurse sind grad ein wenig zu kurz gekommen, weil ich von Anfang des Jahres bis vor ca. 3 Wochen gesundheitlich stark ausgebremst war - jetzt geht es mir wieder bombig gut, besser als vorher ;). Weil mir zwei sehr wertvolle Sachen begegnet sind ... Im Mai wird ein Wildpflanzenkurs...
von karina
Sa 16. Mär 2019, 10:19
Forum: Achtsames Üben
Thema: Interesse an Tierkommunikation?
Antworten: 9
Zugriffe: 125321

Re: Interesse an Tierkommunikation?

Prima, danke :knuddel:
von karina
Fr 15. Mär 2019, 16:31
Forum: Achtsames Üben
Thema: Interesse an Tierkommunikation?
Antworten: 9
Zugriffe: 125321

Re: Interesse an Tierkommunikation?

Hm, das erste entsprechende Modul der Intensivausbildung ist gerade am letzten Wochenende gewesen :ditsch: Für einen AK 2 hab ich einige Anfragen, ich nehm dich mal mit auf die Liste und du kriegst dann Bescheid ... OK ;)?? Die Unterschiede zwischen "normalem AK 2" und Intensivausbildung kannst du a...