Die Suche ergab 5 Treffer

von angelika
Fr 12. Okt 2012, 08:23
Forum: Allgemeines / Neuanmeldungen
Thema: Anmeldung klappt nicht.......
Antworten: 9
Zugriffe: 41790

Re: Anmeldung klappt nicht.......

AAAAAHhhhhhhhhh! :verstecken:

Na, vielleicht doch erst wach werden, dann den Zahnarzttermin hinter mich bringen - und dann nochmal drüber nachdenken, was ich schreibe... :D
von angelika
Fr 12. Okt 2012, 08:19
Forum: Allgemeines / Neuanmeldungen
Thema: Anmeldung klappt nicht.......
Antworten: 9
Zugriffe: 41790

Re: Anmeldung klappt nicht.......

Hmmm, liepster Pankhri...

Wenn ich mich nicht anmelden kann - wie lese ich dann diese, zugegebenermaßen recht hilfreiche - Nachricht hier? :gruebel: :)
von angelika
Do 2. Aug 2012, 06:45
Forum: Moderatorinnen-Team
Thema: Neue Forums-Assistentin Danny
Antworten: 13
Zugriffe: 58408

Re: Neue Forums-Assistentin

So, und nachdem ich auch wieder unter den Lebenden bin, auch von mir hier nochmal: Glückwunsch! Schön, Dich im Team zu haben! :daumenhoch:
von angelika
Fr 23. Dez 2011, 19:26
Forum: Veröffentlichungen
Thema: tk-living - Karinas blog
Antworten: 18
Zugriffe: 149214

Re: tk-living

Du, ich meinte damit (ausnahmsweise) mal gar niemand besonderen. :wink: Das problem mit den Gedanken, die einem immer wieder dazwischen kommen, kennen wir ja alle - mal mehr, mal weniger. Als ich vor ein paar Tagen mit einer Katze kommunizieren wollte, fand ich mich mit meinen Gedanken bei einem gan...
von angelika
Fr 23. Dez 2011, 12:00
Forum: Veröffentlichungen
Thema: tk-living - Karinas blog
Antworten: 18
Zugriffe: 149214

Re: tk-living

:daumenhoch:

Ich glaube, die Seite kann vor allem auch denjenigen eine Hilfe sein, die sich mit Lehrbüchern und TK-Anweisungen selbst unter Druck setzen.

TK ist ein Lebensgefühl und es ist nicht notwendig, sich dauernd Gedanken darüber zu machen, wie man es "richtig" macht.